Artikel-Download KONTAKTER Ausgabe 45-2015
Die 360°-Kampagne startet ab dem 7. November 2015, zum Weihnachtsgeschäft. Der Fokus liegt auf dem Treibermedium TV in den Sendern RTL, SRTL, VOX, RTL2, Disney und Nickelodeon. Unterstützt von Mailings, POS-Maßnahmen sowie einem intensiven Online-Paket.
Bei myToys liegt der USP auf der enormen Sortiments- und Markenvielfalt sowie in der Produkt- und Themenkompetenz rund um Kinder- und Familiensortimente. Alles zum „unschlagbaren“ Preis.
Der längste Kinderwunschzettel der Welt – und doch wieder ganz anders.
„Wir haben die Ergebnisse der vergangenen TV-Kampagnen intensiv analysiert und im aktuellen TV-Spot den Fokus noch stärker auf unsere Kundinnen gelegt“, sagt Ulrich Hauschild, Bereichsleiter, Marketing bei myToys. „Der Re-Cut des Spots sorgt für eine stärkere Identifikation der Zielgruppe und setzt die Marke myToys stärker in Szene.“