„Genau jetzt ist die perfekte Zeit…“ – mit diesen Worten entführen uns Peter Hahn und VSF&P mit dem neuen TV-Spot in die wundervollen Landschaften von Mauritius.
Der Anbieter für exklusive Frauenmode stimmt mit seinem Spot perfekt auf die sommerlichen Lieblingslooks ein und präsentiert in den unterschiedlichsten Facetten die neue Frühlings-/Sommerkollektion 2017. Die traumhafte Landschaft mit den Wasserfällen, dem türkisblauen Meer und den grünen Palmen lädt dazu ein, dem Stress des Alltags zu entfliehen, die Seele baumeln zu lassen und einfach mal auf sich selbst zu hören. Die perfekte Bühne, um die verschiedenen Outfits in Szene zu setzen.
Konzipiert wurde der Spot von Dennis Werner (CD), Heike Gudella (GF Strategie) und Swantje Pollex (AD). Regie führte Stephan Hadjam, produziert wurde er von der Filmproduktion Bubbles Berlin.
Der emotionale 20“-Markenspot sowie der taktisch orientierte, auf Outfitwechseln basierende 10“-Spot, laufen auf den zielgruppenrelevanten Sendern seit Mitte Januar 2017 und wurden auch für die Niederlande und die Schweiz adaptiert.
SO GEHT FREUDE!
Neues Jahr – neues Glück! Die NKL startet ab 18.02. mit einer neuen Kampagne in die 142. Lotterie. Im Zentrum des TV-Spots stehen die unterschiedlichen Facetten der Freude. So einzigartig die Menschen sind, so viele Gesichter hat Freude: die einen tanzen, die anderen schreien und manchmal fließen sogar […]
VASATASCHRÖDER wird Leadagentur von Möbel Pfister und expandiert in die Schweiz
Hamburg, 30. Oktober 2018. Großer Erfolg für VASATASCHRÖDER. Die Agentur gewinnt den Gesamtetat von Möbel Pfister – dem größten Schweizer Einrichtungshändler – und kann sich über ein bedeutendes Marketingvolumen freuen. In einem groß angelegten Pitch konnte sich die Agentur gegen vier namenhafte Wettbewerber erfolgreich durchsetzen. In Form einer […]
Back to the future: VSF&P heißt wieder VASATASCHRÖDER
Hamburg, 27. August 2018. Namensänderung und Umzug: „Je digitaler und automatisierter Marketing technologisch wird, desto wichtiger sind Authentizität, Persönlichkeit und Vertrauen“, sagt Marco Safavi-Hir, Geschäftsführer bei VASATASCHRÖDER für Digitales und Business Development. Der neue alte Name steht dabei für die gesamte Führungscrew der Agentur, zu der außer Marco […]
VSF&P gewinnt Cyberport
Erneuter Etat-Gewinn! VSF&P ist für Strategie und Konzeption der Jubiläums-Kampagne für den erfolgreichen Consumer-Electronics-Händlers verantwortlich. „Build the brand while you make the sale.“ Mit diesem gelebten Agentur-Credo hat das VSF&P-Team den Kunden Cyberport im Pitch überzeugt. Die Cyberport GmbH zählt zu den erfolgreichsten Unterhaltungselektronik- und Computertechnik-Anbietern in Europa – mit […]
VSF&P gewinnt den Onlinemarketing-Etat von Vorwerk flooring
Die Entscheidung im Pitch um den Online-Etat von Vorwerk flooring ist gefallen: Wie Deutschlands Premium-Hersteller bestätigt, geht das Mandat an die Hamburger Agentur VSF&P. Gemeinsam mit Hilfe und Leitung der neuen Agentur möchte sich der Bereich flooring neu positionieren und mit einem innovativen und frischen Auftritt am Markt überzeugen. Der […]
Peter Hahn – Sieh das Besondere!
„Sieh das Besondere!“, fordert uns der neue TV-SPOT von VSF&P und Peter Hahn auf. Wer sich mit der der Hauptdarstellerin auf die Suche begibt, findet die sinnliche Magie des Orients, prachtvolle Ornamente, schillernde Farben und vor allem die Erkenntnis, dass das wirklich Besondere vor allem in uns selbst liegt. Wir […]
SKL und VSF&P weiter gemeinsam im Glück
Und wieder gewonnen: Die Kreativagentur VSF&P hat ihren Etat der SKL-Lotterie überzeugend verteidigt. In einer europaweiten Ausschreibung konnten sich die Hamburger dabei gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Damit zählt der staatliche Glücksspielanbieter nun schon seit 11 Jahren zu den Kunden von VSF&P – eine Langzeit-Verbindung, wie sie in der Werbewelt […]
Peter Hahn – Auf ins Abenteuer!
Ein Roadtrip, Lagerfeuer, Straußen-Zähmen in Südafrika und die Erkenntnis „Abenteuer beginnen immer bei Dir selbst!“. Im neuen TV-Spot von VSF&P und Peter Hahn entdeckt die modebewusste Protagonistin die Welt und sich. Die inspirierende Fortsetzung der Peter Hahn Kampagne zeigt exklusive Frauenmode in all ihrer spannenden Vielseitigkeit – mit Eindrücken von […]
VSF&P baut Digitalkompetenz aus: Marco Safavi-Hir erweitert Geschäftsleitung
Die Hamburger Agentur VSF&P verstärkt ihr digitales Know-how in der Führung. Seit 1. Juli 2017 kommt Marco Safavi-Hir, 41 Jahre, von der Hamburger Digitalagentur YoursTruly, als Mitglied der Geschäftsleitung. Er wird bei VSF&P den Bereich Digital und Business Development verantworten.Der Diplom-Kommunikationswirt war zuvor bei YoursTruly als Client Service Director […]
Klarmobil macht Mobilfunk great again.
In einem TV-Spot für die Smartphone-Flat von Klarmobil wird Simon Gosejohann zu Donald Trump. Doch da für viele diese Präsidentschaft gar nicht so great ist, zeigt Klarmobil, was stattdessen great ist: nämlich ihre monatlich kündbaren Smartphone-Flats. Zumindest kann man die abwählen, wenn man keine Lust mehr hat. Die Spots kommen […]
Simon hat Bock!
Ende letzten Jahres stand der begabte und olfaktorisch unvergessliche Bock „Elvis“ mit Simon Gosejohann für Klarmobil vor der Kamera. Wir können es noch riechen, das zarte Odeur des Bocks… und zack, ist der Spot im Fernsehen. Elvis steht inhaltlich für den Bock, den man hat beziehungsweise nicht hat, denn die […]
VSF&P gewinnt VELUX Pitch und sorgt für Wachstum
70 Jahre nachdem das erste VELUX Dachfenster in einer dänischen Schule eingebaut wurde, hat sich das Geschäft des Unternehmens global weiterentwickelt – aber die Mission bleibt die gleiche: als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern steht VELUX für Licht, Luft und Ausblick im Dachgeschoss und schafft so ein besseres Wohnklima und […]
ültje kesselt ins TV
Ganz in der Tradition der ültje TV- Werbung “Kaum steh ich hier und singe, kommen sie von nah und fern” lockt ein junger Couch Potato im neuen ültje TV-Spot andere Bewohner des Hauses in sein Wohnzimmer. Wie? Mit dem unüberhörbar leckeren Knack der neuen ültje Kessel Nuss. Zusammen auf dem […]
„The Heartbeat of Shopping“: Jubiläumskampagne von QVC lässt Herzen höher schlagen
Düsseldorf, 09.06.2016 – 20 Jahre QVC in Deutschland – eine Erfolgsgeschichte, die wirklich ein Grund zum Feiern ist. Ab dem 12. Juni startet das digitale Handelsunternehmen dazu mit einer großen Markenkampagne ins Jubiläumsjahr. Unter dem Motto „The Heartbeat of Shopping“ wird es bis in den Dezember hinein zahlreiche Maßnahmen zu […]
VSF&P schwingt sich bei B.O.C. auf den Sattel und geht mit der ersten Kampagne an den Start
B.O.C. & Bikemax ist Deutschlands größte Fahrrad-Filialkette mit bestem Rundum-Service für Fahrräder, Zubehör und Radtextilien. Mit den Vertriebswegen Filiale und Online schreibt der Multichannel-Fahrradhändler eine Erfolgsgeschichte. Aktuell gibt es bundesweit 27 Filialen mit bis zu 5000m2 Fläche und den Online-Shop boc24.de. Nach einem längeren, intensiven Screening-Prozess hat sich […]
VSF&P gewinnt die Haspa und ist ab sofort die Agentur für Marketing- und Handlingdienstleistungen
Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa), gegründet 1827, ist eine hanseatische Institution und als Bank für alle Hamburger die Nr. 1 in der Metropolregion. Ihre über 1,4 Mio. Privat- sowie 60.000 Firmenkunden betreut die Haspa mit 5.000 Mitarbeitern in rund 150 Filialen. Artikel-Download “new business” Ausgabe 11-2016 Nach […]
VSF&P startet 2016 mit neuem Geschäftsführer Kreation durch
Ab Januar steigt der Top-Kreative Heiko Schmidt bei der Hamburger Multichannel-Agentur VSF&P Hamburg ein. Mit Mirko Vasata wird er in Zukunft die kreative Leitlinie der Hamburger Agentur bestimmen und gemeinsam neu ausrichten.
TUI Cruises und VSF&P voll auf Kurs mit innovativem Katalogkonzept
Auf Basis eines neuen Konzepts setzt die Hamburger Multichannel-Agentur VSF&P den Katalog für TUI Cruises nun bereits zum zweiten Mal um. Die wichtigste Neuerung beim Leitmedium der Hamburger Reederei: Die grundlegende Trennung von inspirierenden Markeninhalten und buchungsrelevanten Informationen in einer Imagebroschüre und zwei Saisonkatalogen.
mytoys geht mit VSF&P ins Weihnachtsgeschäft
Der Online-Shop Nr. 1 für Spielzeug und Produkte rund ums Kind in Deutschland myToys setzt auch in diesem Jahr wieder auf TV und optimiert hierfür den TV-Spot aus dem letzten Jahr zusammen mit VSF&P Hamburg.